Arbeitsdienst am 22.09.2018 - fällt aus!

Update 21.09.2018

Der Arbeitsdienst wurde abgesagt, da sich eine geringe Beteilung und schlechte Wetterbedingungen abzeichneten.

 

Liebe Mitglieder des TuS Felde,

am 22.09.2018 steht in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr der nächste Arbeitsdienst an.

Der erste Termin fand Anfang Juli statt, wo wir mit über 50 Helfern eine Vielzahl von Arbeiten erledigen konnten. Zudem haben einige Mannschaften in den letzten Wochen mit ihrer Mannschaft bzw. ihrer Sparte Dienst geleistet.  Natürlich freuen wir uns, wenn uns auch Kinder und Jugendliche unterhalb der Altersgrenze unterstützen, wie bei unserem ersten Arbeitsdienst im Juli.

Weiterlesen: Arbeitsdienst am 22.09.2018 - fällt aus!

Eltern-Kind-Turnen neu ab 29.08.2018

Es freut uns aber sehr, dass das Eltern-Kind-Turnen ab dem 29.08.2018 unter neuer Leitung wieder in das Sportangebot des TuS Felde aufgenommen werden kann.

Die Übungsstunden finden mittwochs von 15.30 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle Felde statt. Übungsleiterinnen sind Jantje Doose, Gerdie Rudolph und Nina Eberhardt aus Felde.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an die Spartenleiterin Ute Franke-Matthiesen unter Tel. 04340-403440 oder Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feldathlon 2018 - Ergebnisse

Der diesjährige Feldatlhon 2018 war eine durchweg gelungene Veranstaltung mit einer tollen und familiären Athmosphäre. Mit 240 Teilnehmern waren die Startplätze komplett ausgebucht und damit verzeichnete der Feldathlon nach zweijähriger Pause einen Teilnehmerrekord und meldete sich eindrucksvoll zurück.

Die Ergebnisse in den unterschiedlichen Wertungen sind online unter https://my3.raceresult.com/87272/ einsehbar.

Arbeitsdienst am 07.07.2018

Liebe Mitglieder des TuS Felde,

am 07.07.2018 steht in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr der erste Arbeitsdienst an.

In den drei Stunden sollen folgende Arbeiten durchgeführt werden:

  • Minisportfeld: Unkrautbeseitigung innen und außen
  • Beachvolleyballfeld (höchste Priorität): Rasen mähen innerhalb der Umzäunung, Unkrautbeseitigung auf den Spielfeldern 
  • Leichtathletik-Anlage: Unkrautbeseitigung auf der Weitsprunganlage (Anlauf und Sprunggrube), Freilegen des Kugelstoßringes
  • Laufbahn: Unkrautbeseitigung auf beiden Seiten und Reinigung der Einläufe
  • Sportheim: Unkrautbeseitigung auf der Terrasse und vor dem Eingang zu den Umkleiden

Mitzubringen sind nach Möglichkeit:

  • Hacken, Harken, Spaten, Grabeforken, Fugenkratzer, Handhacken, Schubkarren, Eimer


Wir freuen uns, wenn wir für die anstehenden Arbeiten viele fleißige Helfer zur Verfügung haben werden.

Beste Grüße
Ute Franke-Matthiesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok