Badminton - Trainingszeiten

Unsere Badmintonsparte im TuS Felde besteht aus über 30 Mitgliedern. Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle!

In erster Linie verstehen wir uns als Breitensportler, dennoch haben wir für ambitioniertere Spieler wieder eine  Erwachsenenmannschaft gemeldet.

Trainingszeiten (Sporthalle Felde):
Dienstag (3 Badmintonfelder):
Kinder- und Jugendtraining 18.00 bis 19.30 Uhr

Dienstag (7 Badmintonfelder):
Erwachsene 19.30 bis 22.00 Uhr

Donnerstag (6 Badmintonfelder):
Erwachsene und Jugendliche nach Absprache 19.30 bis 22.00 Uhr

Einladung zum Schnuppertraining:
Zudem freuen wir uns auch weiterhin über neue und interessierte Badmintonspieler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Also, kommt vorbei und überzeugt Euch bei einem Probetraining!

Spartenleitung:

Mannschaftsführer Erwachsene und Trainer:

Trainerin:
Petra Brock, Tel.: 04340 403652