Feldathlon 2024 - Anmeldung eröffnet

Die Vorbereitungen zum Feldathlon laufen auf Hochtouren! Der Feldathlon findet wie gewohnt am letzten Sonntag der Sommerferien am 01.09.2024 statt. Die Anmeldung zu unserem 30-jährigen Feldathlon Jubiläum ist eröffnet.

Anmeldung ganz einfach online unter http://www.feldathlon.de/

Wir freuen uns auf euch!
 
Euer Feldathlon Team,
Matthias, Stefan, Carsten, Klaus und Clemens

 

Feldathlon 2022 - Anmeldung gestartet

Hallo ihr Sportler,

jetzt ist es endlich so weit, die Feldathlon Banner sind gehisst, also ist die Anmeldung eröffnet. Nach 2 Jahren Corona-Pause findet der Feldathlon endlich wieder statt. Wie immer wird das der letzte Sonntag in den Sommerferien sein - dieses Jahr ist das der 14.8.2022!

Meldet euch ganz fix an unter: http://www.feldathlon.de/

Die Teilnehmerzahl ist zunächst etwas reduziert, um größere Abstände in der Wechselzone sicherstellen zu können. Wir hoffen, dass sich die Lage bis zum Sommer entspannt und wir dann zusätzliche Startplätze freigeben können. Falls die Veranstaltung wegen Corona doch ausfallen muss, werden die Startgebühren gar nicht erst abgebucht.

Wer lieber als Helfer unterstützen möchte, meldet sich am besten kurz per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Feldathlon Team
Carsten, Stefan, Matthias und Clemens

Feldathlon 2020 abgesagt

Da die Gesundheit aller Teilnehmer, Zuschauer und Helfer an erster Stelle steht, hat das Feldathlon-Team die Absage für den Feldathlon 2020 beschlossen. Eine Durchführung unter Einhaltung der Abstandsregeln ist realisitisch nicht möglich, so dass die Entscheidung leider nicht anders ausfallen konnte.

Das Team arbeitet derzeit an den Modalitäten für die Rückzahlung der Startgelder und versucht zusätzlich eine virtuelle Alternative auf die Beine zu stellen. Darüber wird jeweils auf der Homepage des Feldathlon zeitnah informiert werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.