Feldathlon 2024 - Anmeldung eröffnet

Die Vorbereitungen zum Feldathlon laufen auf Hochtouren! Der Feldathlon findet wie gewohnt am letzten Sonntag der Sommerferien am 01.09.2024 statt. Die Anmeldung zu unserem 30-jährigen Feldathlon Jubiläum ist eröffnet.

Anmeldung ganz einfach online unter http://www.feldathlon.de/

Wir freuen uns auf euch!

Euer Feldathlon Team,
Matthias, Stefan, Carsten, Klaus und Clemens

E-Junioren des TuS Felde sind Futsal Kreismeister

Die E-Junioren des TuS Felde sind Futsal Kreismeister 2024 geworden!

Bei den Spielen in der Herderschule in Rendsburg setzten sich unsere E-Junioren in tollen und fairen Spielen gegen starke Konkurrenz aus dem Kreis durch und konnten den Siegerpokal mit nach Felde nehmen.

95 Teilnehmer beim ersten Badminton Junioren-D-Ranglisten Turnier in Felde

Am 9.12 / 10.12.2023 fand das letzte SHBV-D-Ranglistenturnier für 2023 in Felde statt. Es war das erste Badmintonturnier, welches in Felde gespielt wurde. Die Aufregung für die Badmintonsparte des TuS Felde war groß, solch ein Turnier auszurichten und erste Erfahrungen zu sammeln.

Mit anfänglich 47 Meldungen, gelang es am Ende auf 95 Teilnehmerinnen zu erhöhen. Das Teilnehmerfeld kam aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg nach Felde. Insgesamt wurden an beiden Tagen 179 Spiele in 20 Konkurrenzen absolviert.

Weiterlesen: 95 Teilnehmer beim ersten Badminton Junioren-D-Ranglisten Turnier in Felde

Kinderturnen im TuS Felde ab dem 08.01.2024

Liebe Eltern und Kinder,
nach einer kurzen Pause, da nicht ausreichend Kinder in der zweiten Altersgruppe angemeldet waren, möchte ich ab dem 08.01.2024 wieder mit zwei Turngruppen starten:

Gruppe Übungszeit Treffen Sporthalle
3-4-Jährige - mit Begleitung 15:45 - 16:45 Uhr 15:40 Uhr
5-6-Jährige - ohne Begleitung 16:50 - 17:50 Uhr 16:45 Uhr

Das Kinderturnen findet weiterhin montags in der Sporthalle Felde statt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Turnkinder.

Der Aufbau und der Abbau erfolgt gemeinsam mit den Eltern bzw. Begleitpersonen der jeweiligen Gruppe, um die Übungszeit optimal auszunutzen und einen schönen Geräte-Parcours für die Kinder gestalten zu können.

Ute Franke-Matthiesen

Kontakt: