Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 des TuS Felde findet am Donnerstag, 21. März 2024 um 19.00 Uhr im Vereinsheim – Am Sportplatz statt.

Die vollständige Einladung für alle Vereinsmitglieder und gemeldeten 16 – 18 Jahre alten Familienmitglieder mit der Tagesordnung und einer vorgesehenen Satzungsänderung zum Konzept "Safe Sport - im TuS Felde e. V." finden sich als PDF unter den folgenden Links:

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Beschlussvorlage Satzungsänderung

Abschluss der Sticker-Aktion

Zum Abschluss der Sticker-Aktion gibt es die Möglichkeit, fehlende Sticker fürs Album oder Euer Sticker-Bild auf anderen Produkten direkt bei Stickerstars zu bestellen.

Folgt dafür bitte dem Link https://shop.stickerstars.de/ und sucht nach "Felde". Bei größeren Bestellungen ab100 EUR gibt es die Möglichkeit mit dem Code XMAS23 10% zu sparen.

2. Arbeitsdienst 2023 am 16.09.

Liebe Vereinsmitglieder und Angehörige,

die Mitgliederversammlung des TuS Felde hat in 2018 die Einführung eines verbindlichen Arbeitsdienstes für alle aktiven Sportler/innen ab 16 Jahren von 3 Stunden pro Jahr beschlossen, um mit einer Vielzahl von Helfer/innen merklich die Sportanlagen und mithin die Sportbedingungen für alle Vereinsmitglieder zu verbessern. Jede/r arbeitet selbstverständlich im Rahmen seiner körperlichen Fähigkeiten. Natürlich freuen wir uns auch, wenn uns, wie immer, Kinder und Jugendliche unterhalb der Altersgrenze tatkräftig unterstützen!

Beim zweiten  Arbeitsdienst dieses Jahres wollen wir nochmals gemeinsam die Sportanlagen für die restliche Außensaison flott machen. Dieser findet am
Samstag, den 16. September 2023 in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr statt.

Weiterlesen: 2. Arbeitsdienst 2023 am 16.09.

2. Stickertauschbörse am 15.07.2023

Liebe Felder Sammlerinnen und Sammler,

am Samstag den 15.07. findet von 10:00 bis 14:00 die zweite Stickertauschbörse beim Edeka Markt statt. Der erste Durchgang war ein großer Erfolg und füllte viele Hefte.

Eine Liste mit fehlenden und vorhanden Stickernummern erwies sich als hilfreich.