Arbeitsdienst am Samstag, den 27.08.2022, von 10 - 13 Uhr

Liebe Mitglieder,

die Mitgliederversammlung des TuS Felde hat in 2018 die Einführung eines verbindlichen Arbeitsdienstes für alle aktiven Sportler ab 16 Jahren i. H. v. 3 Std. pro Jahr beschlossen, um mit einer Vielzahl von Helfern merklich die Sportanlagen und mithin die Sportbedingungen für alle Vereinsmitglieder zu verbessern. Jeder arbeitet selbstverständlich im Rahmen seiner körperlichen Fähigkeiten. Natürlich freuen wir uns auch, wenn uns, wie immer, Kinder und Jugendliche unterhalb der Altersgrenze unterstützen!

Der letzte Arbeitsdienst fand im Juni dieses Jahres statt. An diesem Termin konnten nicht alle erforderlichen Arbeiten erledigt werden. Diese gilt es nun gemeinsam beim anstehenden zweiten Arbeitsdienst in Angriff zu nehmen. Dieser findet nunmehr

am Samstag, den 27.08.2022, in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr

statt. Es werden Listen ausliegen, in die sich die teilnehmenden Mitglieder eintragen. An dem anstehenden Termin müssen überwiegend leichte Pflegearbeiten an den Außenanlagen (insbesondere Tartanbahn / Banden). Folgende Hilfsmittel sind mitzubringen: Fugenkratzer/Fugenbürsten, Besen, Schaufeln, Rechen, Eimer, Unkrauthacker, Handschuhe, etc.

Während des Arbeitsdienstes werden Getränke gestellt. Zum Abschluss gibt es für alle Tatkräftigen einen kleinen Imbiss im Sportheim. Wir hoffen auf eine breite Unterstützung aller großen und kleinen Sportler des TuSFelde sowie ihrer Angehörigen!

Ute Franke-Matthiesen
(Geschäftsstelle)