Am 5.11.’16 startet das große Sammelfieber!

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,

im kommenden Jahr feiert der TuS Felde sein neunzigjähriges Vereinsjubiläum. Als Auftakt für viele Aktionen und Veranstaltungen präsentieren wir das erste TuS Felde-Sticker-Sammelalbum!

Machen Sie mit und lassen Sie sich von der Sammelleidenschaft anstecken.

Am Samstag, 5.November 2016, startet das Projekt mit einer großen Eröffnungsveranstaltung! Von 12.00 - 16.00 Uhr bekommen Sie im Sportheim des TuS Felde die ersten Hefte und Sticker.
Ab Montag, 7. November 2016 erhalten Sie Hefte und Sticker exklusiv im Edeka-Markt Schmoock.

Unser Dank gilt dem Edeka-Markt Schmoock, unseren Sponsoren und Yvonne Diedrich für die tollen Fotos. Besonders danken wir Matthias Haselau, ohne dessen Ideen und Leidenschaft es dieses Sticker-Sammelalbum nicht gegeben hätte.
Dieses Projekt ist komplett ehrenamtlich organisiert und durchgeführt worden. Es ist ein besonderes Beispiel für die großen Leistungen, die Woche für Woche ehrenamtlich im TuS Felde geleistet werden.
Kaufen Sie viele Sticker und unterstützen damit unsere Jugendarbeit!

Ulf Bödeker
1. Vorsitzender