Jahreshauptversammlung TuS Felde am 17.03.2016 - Kurzinformation

Ehrungen, Wahlen und eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS Felde am 17. März 2016.

Gleich mehrere Mitglieder konnten für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden: die silberne Vereinsnadel für 25 Jahre Mitgliedschaft an Hajo Plähn und Stefan Beuster, die goldene Vereinsnadel für 40 Jahre Mitgliedschaft an Margarete und Peter Böge, Uwe Bödeker und Tim Raabe.

Als Mannschaft des Jahres wurden die E-Mädchen im Fußball ausgezeichnet.

Neu in den Vorstand wurde Daria Spiwoks als Jugendwartin gewählt.

Erstmals nach 13 Jahren wurden die Mitgliedsbeiträge angepasst. Seit Jahren steigende Kosten, die Erwartung der Mitglieder an ein weiterhin qualitativ hochwertiges Sportangebot und erforderliche Reparaturen im Sportheim erforderten diesen Schritt. Nach intensiven Diskussion beschloss die Mitgliedsversammlung die neuen Beträge und gingen dabei teilweise über die Vorschläge des Vorstandes hinaus.

Nähere Informationen folgen.