Einladung zum Bürgerfest zur Wiedereröffnung der Sporthalle

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Wir freuen uns sehr, dass nach 18 Monaten Bauzeit unsere Felder Sporthalle im neuen Glanz und in neuer Funktionalität erstrahlt. In der von Grund auf sanierten Sporthalle können  unsere Kinder und die Mitglieder der Vereine und Institutionen nun wieder nach Lust und Laune ihren Sport ausüben. Besonders freut uns, dass die Wiedereröffnung der Sporthalle mit neuen Sportangeboten verbunden wird.

Wir möchten die Wiedereröffnung der Sporthalle mit Ihnen gemeinsam feiern und laden Sie daher herzlich ein zum

Bürgerfest

am Sonnabend,
28. März 2015

Erleben Sie unsere Sporthalle und bekommen auch Sie Lust, eines der vielfältigen Angebote zu nutzen!

Bianca Dommes

Bürgermeisterin