Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

An alle Mitglieder

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied,

vor kurzem ist die Zinsbindung eines Darlehens ausgelaufen, dass der TuS Felde zur Finanzierung des 1995 erfolgten Um- und Neubaus unserer Vereinsimmobilie abgeschlossen hatte. Der Vorstand prüft derzeit verschiedene Finanzierungskonzepte für das Restdarlehen und beabsichtigt, dass Darlehen für erforderliche Reparaturarbeiten an der Immobilie zu erweitern. Eine Bank verlangt einen Beschluss der Mitgliederversammlung, mit dem der Vorstand zum Abschluss eines entsprechenden Darlehens ermächtigt wird. Vorsorglich möchte der Vorstand darüber hinaus auch die Zustimmung für die anderen Finanzierungskonzepte einholen.

Ich lade Sie und Ihre als Vereinsmitglied gemeldeten 16 – 18 Jahre alten Familienmitglieder mit beiliegender Tagesordnung herzlich ein zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am

Dienstag, 21. Oktober 2014 um 19.00 Uhr

im Vereinsheim (Am Sportplatz, Felde).

Der Vorstand möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen das weiterentwickelte Sportangebot vorzustellen, das ab Januar 2015 nach der Wiedereröffnung der Sporthalle wieder zur Verfügung steht.

Ich freue mich, Sie am 21. Oktober 2014 begrüßen zu dürfen!

gez. Ulf Bödeker

Tagesordnung der außerordentlichen Mitgliederversammlung des TuS Felde am 21. Oktober 2014:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Vorstellung, Diskussion und Beschlussfassung über Finanzierungskonzepte
  4. Vorstellung des Sportangebots 2015
  5. Behandlung von Anträgen der Mitglieder *)
  6. Verschiedenes

*) Anträge der Mitglieder: Anträge, die auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind bis zum 14. Oktober 2014 schriftlich an den 1. Vorsitzenden Ulf Bödeker, Hamannsche Koppel 13, 24242 Felde, zu richten.