Start der Tennissaison 2026 - Platzaufbau am 18.04.2026
Es geht wieder los!
Nach einer ruhigeren Phase wird die Tennissparte im Jahr 2026 wieder aktiver ausgerichtet. Ziel ist es, den Tennissport im Verein zu stärken und sowohl bestehenden als auch neuen Mitgliedern geeignete Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung zu bieten.
Geplant sind regelmäßige Trainingszeiten, lockere Spieltreffs sowie gemeinsame Veranstaltungen. Dabei stehen der Spaß am Spiel und das Miteinander auf und neben dem Platz im Vordergrund.
Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrene Spielerinnen und Spieler – alle sind herzlich eingeladen, Teil der Tennissparte zu sein und sich einzubringen.
In den kommenden Wochen werden die Plätze wieder spielbereit gemacht. Dafür freuen wir uns über Unterstützung aus dem Verein: Der gemeinsame Platzaufbau findet am 18.04. statt – alle Spartenmitglieder sind herzlich eingeladen, mitzuhelfen.
