Arbeitsdienst am 22.09.2018 - fällt aus!

Update 21.09.2018

Der Arbeitsdienst wurde abgesagt, da sich eine geringe Beteilung und schlechte Wetterbedingungen abzeichneten.

Liebe Mitglieder des TuS Felde,

am 22.09.2018 steht in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr der nächste Arbeitsdienst an.

Der erste Termin fand Anfang Juli statt, wo wir mit über 50 Helfern eine Vielzahl von Arbeiten erledigen konnten. Zudem haben einige Mannschaften in den letzten Wochen mit ihrer Mannschaft bzw. ihrer Sparte Dienst geleistet.  Natürlich freuen wir uns, wenn uns auch Kinder und Jugendliche unterhalb der Altersgrenze unterstützen, wie bei unserem ersten Arbeitsdienst im Juli.

Es werden Listen ausliegen, in die sich die teilnehmenden Mitglieder eintragen. An dem anstehenden Termin müssen wieder überwiegend leichte Pflegearbeiten an den Außenanlagen (Sportanlagen und Sportheim) durchgeführt werden. Zum Abschluss gibt es für alle Tatkräftigen ein gemeinsames Essen.

Mitzubringen sind nach Möglichkeit:

• Hacken, Harken, Spaten, Grabeforken, Fugenkratzer, Handhacken, Schubkarren, Eimer

Wir hoffen auf eine breite Unterstützung aller großen und kleinen Sportlerinnen und Sportler des TuS Felde!

Ute Franke-Matthiesen