Spiel und Spass für Grundschulkinder ab 8 Jahren

Wir bieten ab dem 23. Januar 2017 eine abwechslungsreiche Sportstunde für alle Kinder ab ca. 8 Jahren an. Sie findet jeweils

montags von 15.45  bis 16.45 Uhr

in der Sporthalle Felde statt.

Wir freuen uns über alle Mädchen und Jungen, die Lust haben, sich zu bewegen und verschiedene Ballsportarten auszuprobieren, wie Floorball, Volleyball, Basketball, Völkerball, Brennball etc.  Aber auch Groß- und Kleingeräte sollen zum Einsatz kommen. Der Spaß steht dabei klar im Vordergrund.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut. Die fortdauernde Teilnahme setzt die Mitgliedschaft im TuS Felde voraus.  

Unsere Kursleiter werden Benedict Klimmek (Bundesfreiwilligendienstleistender des TuS) und Saskia Höpner aus Westensee sein.

Info: Benedict Klimmek 0151-21674765
oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aushang Kinder ab 8