Leichtathletik

Auf der Suche nach einer anderen Sportart oder keine Lust auf Fußball oder Handball? Dann könnte Leichtathletik das richtige für dich sein.

Warum Leichtathletik?

Leichtathletik bietet ein breites Spektrum an Bewegungsmöglichkeiten und schult koordinative und konditionelle Grundlagen. Es ist eine Sportart, bei der man seine individuellen Stärken fördern kann und Freude an der Leistungsentwicklung hat. Zudem helfen euch Schnelligkeit, Sprungkraft und Ausdauer in allen anderen Sportarten und tragen auch dazu bei, die Schulsportnote zu verbessern.
Und natürlich macht es Spaß!

Training

Donnerstag 16.00 – 17.30 Uhr, Sportplatz Felde
Was mitbringen?
Laufschuhe, lange und kurze, Sportbekleidung, Spaß und gute Laune

Kontakt und Übungsleiter

Maik Rädler
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0176 81326223

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok