Hygienekonzept Fußball

Liebe Sportsfreunde,

seit dem 19. August 2020 ist der Trainings- und Spielbetrieb erweitert worden, so dass für Wettkampfsportarten ohne Abstand in Mannschaftsgröße trainiert und gespielt werden kann. Diese neuen Möglichkeiten freuen uns, bedeuten aber auch gleichzeitig einen großen Vertrauensvorschuss seitens der Politik und der Gesellschaft. Wir müssen dieser Verantwortung gerecht werden und die Hygieneregeln umso genauer einhalten. Uns muss bewusst sein, dass diese Lockerungen sehr schnell wieder entzogen werden, wenn wir nachlässig und unverantwortlich handeln.

Hygieneplan Außenanlage
Hygienekonzept Fußball

Wenn Ihr zu einem Punkt- oder Freundschaftsspiel zu uns kommt, dann nutzt doch bitte das nachfolgend verlinkte Formular, um schon vorab die Kontaktdaten der begleitenen Personen zu erfassen. NIcht erfasst werden müssen Personen, die auf dem Spielbetricht angegeben sind und bei denen eine Kontaktnachverfolgung somit über das DFB-Net gegeben ist.

Formular Kontaktdatenerhebung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.