Halbfinale um die Norddeutsche Meisterschaft am 15.06.2019

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

unsere Fußball C-Juniorinnen haben es geschafft: Durch den Gewinn der Landesmeisterschaft vertreten sie nun Schleswig-Holstein bei den Norddeutschen Meisterschaften und spielen im Halbfinale gegen den Vertreter aus Bremen.

Hier geht es nun gegen die C-Juniorinnen von Werder Bremen!

Gespielt wird am Samtag, den 15.06.2019 ab 16 Uhr auf dem A-Platz in Felde.

Hierbei handelt es sich mit Sicherheit um einen der größten sportlichen Erfolge des Felder Jugendfußballs. Nun gehen unsere Mädels nicht als Favorit in dieses Duell, aber wer weiß, was mit eurer Unterstützung an dem Tag vielleicht alles möglich ist. Seid der 12. Mann bzw. in diesem Fall die 12. Frau an der Außenlinie und dann können wir vielleicht den Heimvorteil zu einem Überraschungssieg nutzen. Die Mädels würden sich sehr freuen!

Eure Felder Fohlen