Lust auf Mädchenfußball mit den Fußballmädchen?

Wir haben Spaß!

Wie man sieht …

und wir sind dazu noch ziemlich erfolgreich …

Mach doch mit!
 Es wäre toll, wenn DU mit dabei sein möchtest!!!

Wir sind die Fußballmädchen vom TuS Felde. 
Nach den Sommerferien starten wir mit 3 Mannschaften in die neue Saison und suchen noch fröhliche Mädels, die Lust haben, dabei zu sein. Spaß und Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle.
 Deshalb unternehmen wir neben dem Fußballspielen viele gemeinsame schöne Aktionen – Feste und Ausflüge. 
Dies macht uns zu einem Team aus Freundinnen.


Du weißt nicht, ob Fußballspielen das Richtige für Dich ist? 
Dann komm vorbei und probiere es aus!
 Wir freuen uns auf dich!


Mi und Fr 17-19 Uhr: Jahrgang 2005-2008


Mo 17-18 Uhr: Jahrgang 2009 und jünger


melde dich bei Marc
Tel.: 04305-991537
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bei Sievert
Tel.: 04340-8473
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok