E-Juniorinnen machen Double perfekt

Unsere E-Juniorinnen können auf eine erfolgreiche erste Saison zurückblicken. Nachdem bereits die sehr erfolgreiche Hallensaison mit dem Gewinn des Hallenmasters (Hallenkreismeisterschaft) gekrönt wurde, konnten sie nun auch die kreisübergreifende Kreismeisterschaft für sich entscheiden.

Nach einer spannenden Saison, in der es über einen langen Zeitraum ein Kopf-an-Kopf-Rennen dreier Mannschaften gab, konnte letztlich unsere E1 bereits drei Spieltage vor Saisonende den Gruppensieg mit 88 geschossenen Toren und 10 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten feiern und somit das Double perfekt machen. Zudem konnte unsere E2 in der gleichen Gruppe mit dem jüngeren Jahrgang den tollen dritten Platz belegen. Somit stellt der TuS Felde zwei der drei besten Mannschaften aus den Regionen Eck-RD, Plön und Kiel. Viele erste und zweite Plätze in Turnieren runden diese grandiose erste Saison ab.

Nach den Sommerferien starten wir mit drei Mannschaften in die neue Saison. Hierfür benötigen wir noch Verstärkung! Alle Mädels, die 2005 oder später geboren sind, laden wir hiermit herzlichst zum Probetraining ein. Einfach Mittwoch und Freitag jeweils ab 17 Uhr vorbeikommen – oder kontaktiert Marc unter:
Tel.: 04305 991537 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neben dem Fußball starten wir viele lustige Unternehmungen und haben alle zusammen immer viel Spaß.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok