Kreispokalendspiel der D-Jugend am 8. Juni 2016

Einen großen Erfolg hat die D-Jugend der SG Felde/Stampe/Westensee bereits erreicht: Die Mannschaft von Uwe Thomsen, die in der Kreisklasse A spielt, schaltete im Halbfinale des Kreispokals den Verbandsligisten Eckernförder SV aus und steht nun im Endspiel.

Am Mittwoch, 8. Juni 2016, ist um 18 Uhr der Osterrönfelder TSV (Verbandsliga) Gegner auf dem Felder Sportplatz. Nun will die D-Jugend auch den letzten Schritt machen und den Kreispokal gewinnen.

Bereits um 17.30 Uhr findet ein weiteres Entscheidungsspiel statt. Die 1. und 2. E-Mädchen treten gegeneinander an. In diesem Spiel findet zwei Spieltage vor Ende der Saison eine Vorentscheidung statt. Nur noch unsere beiden Mannschaften können die Kreismeisterschaft der E-Mädchen gewinnen.

Die D-Jugend und die E-Mädchen freuen sich über eine große Unterstützung!