Krombacher Pokal: Endspiel des Fußball-Kreispokals am 8. Juni in Felde!

Plakat Pokalendspiel 2013Ein besonderes Highlight zum Saisonende erwartet die Fans der SG Felde/Stampe.

Am Samstag, 8. Juni 2013, steigt um 15:00 Uhr das Endspiel des Fußball-Kreispokals zwischen unserer Liga (Kreisliga) gegen den Eckernförder SV (Verbandsliga). Der Sieger vertritt den Kreis Rendsburg-Eckernförde im Landespokal. Nachdem der Klassenerhalt in der Kreisliga gesichert und zuletzt drei Siege in Folge eingefahren werden konnte, geht unsere Mannschaft mit Selbstbewusstsein in diese Partie.

Bereits ab 11:00 Uhr findet ein buntes Rahmenprogramm statt. Höhepunkte sind u.a. Vorführungen der Feuerwehr Felde und eine Maschine zur Messung der Schussgeschwindigkeit. Beim Flummi-Zielwerfen warten attraktive Preise auf die glücklichen Gewinner. Der Hauptpreis ist ein Fahrsicherheitstraining mit Mercedes-Benz.