Feldathlon 2019 - Anmeldung

Hallo Sportsfreunde,

endlich ist es so weit und die Anmeldung für den 27. Feldathlon am 11.8.2019 ist online:

http://www.feldathlon.de/

Da der letzte Feldathlon im Naturpark Westensee in jeder Hinsicht ein voller Erfolg war, werden wir dieses sportliche Highlight im gleichen familiären Stil fortführen. Trotzdem gibt es 3 Neuerungen:

  1. Die jeweils ersten 30 Anmeldungen zum Kinder- und Jugend-Feldathlon erhalten jeweils ein Feldahlon T-Shirt gratis. Alle anderen können bei der Anmeldung zum Selbstkostenpreis ein T-Shirt erwerben.
  2. Bei der Staffel kann man neben der Männer-/Mixed-Staffel und der Frauen-Staffel jetzt auch als Familien-Staffel starten (zusammen mit den eigenen Kindern und/oder Oma und Opa)
  3. Glücklicherweise ist das Feldathlon-Video rechtzeitig fertig geworden und ihr könnt euch schon mal auf unserer Homepage auf den Feldathlon 2019 einstimmen.

Wir freuen uns schon riesig auf euch,
Carsten, Stefan, Matthias und Clemens