Geschäftsstelle am 04. April 2019 geschlossen

Liebe Mitglieder und Besucher,

die Geschäftsstelle des TuS Felde ist am Donnerstag, den 04.04.2019, leider geschlossen.
In dringenden Angelegenheiten können Sie sich an den Vereinsvorsitzenden Ulf Bödeker wenden.  Er ist telefonisch unter der Rufnummer 04340-4989399 oder per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Die Geschäftsstelle ist grundsätzlich jeden ersten Donnerstag im Monat in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr für Sie besetzt. Die nächste Geschäftszeit findet somit am 02.05.2019 statt.

Ute Franke-Matthiesen
(Geschäftsführerin)